Mittwoch, 11. Juli 2012

Warum heiße ich auf einmal Petra's Bastelchaos...

Aus irgend einem Grund hat sich mein erster Blog in Wohlgefallen aufgelöst,und bevor ich rumdoktere und trotzdem bekomme ich ihn nicht mehr ans laufen. Dachte ich mir mach doch schnell(gut gesagt,aber leider nicht so schnell gemacht)einen neuen.. Ich mich hingesetzt und einen Namen überlegt,und da kam mir die Idee,als ich meinen Basteltisch sah... Yeah das ist es.. BASTELCHAOS... Und hier seht ihr warum,z.zt ist er schon etwas aufgeräumt...




Ich glaube es findet sich der ein oder andere wieder..hihihi

Und bevor ich es vergesse, Danke an die liebe Moni, die mir geholfen hat,damit ich nicht alleine verzweifeln musste..
Na was hältst du von dem Namen?

So und bevor mein Kopf noch auf der Tastatur landet, wünsche ich euch allen eine gute Nacht und morgen geht es weiter!!!


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    jetzt sag blos du warst die ganze Nacht fleißig :) aber die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.....ich kann ohne vieler Probleme scrollen und seh jetzt zum ersten mal alle deine wunderschönen Sachen, lach......
    ein superschöner Blog!!♥♥
    Jetzt wünsche ich dir viel Spass und ganz viele kreative Ideen......
    ganz liebe Grüße
    Moni♥♥ knuddel ;)

    PS: der Name ist super und passt wie das i-Tüpfchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja war etwas fleißig... bis die Augen zu mir gesagt haben, ab ins Bett.. :-)Danke für dein Lob hört man gerne..
    knuddis Petra

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Translate