Donnerstag, 26. Juli 2012

Cameo und Vinyl

Hallo, 
habe heute das erste mal mit meiner Cameo und Vinyl gearbeitet und ich kann es selber bald nicht glauben,aber es hat geklappt. Muss aber auch sagen,ich habe mich bei einer ganz klassen Gruppe bei Facebook angeschlossen,die einem echt super weiterhelfen,wenn man mal irgendwo nicht mehr weiter weis..

hihi, so sieht mein Arbeitsplatz mal wieder aus..

Und jetzt möchte ich euch meine Werke nicht vor enthalten..

Werk Nr.1

klebt schon an meinem Schrank..
Die Datei findet ihr unter

Werk Nr.2

Wird am Sa. als Geb.-Geschenk verschenk..


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra,

    deine Motive sind zauberhaft.....besonders der schwarze Hengst sieht Klasse aus♥♥

    Das Freebie werde ich mir auch gleich holen und las dich mal lieb knuddeln dafür....

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Translate